Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Bärbl Runggaldier
10.07.2017 12:08:40
Hier in der Gegend gibt es viele Bäckereien, aber Bäckerei Grubert hat für uns die besten Brötchen, Gebäck, Kuchen und unübertrefflich sind die Gewürzfladen, da braucht man nur Butter dazu.
Freundliche und hilfsbereite Bedienungen hier in Stegaurach, runden den Einkauf dann noch ab.
Schön, dass es das Bäckerei Grubert Team gibt,
Simon Wanner
29.06.2017 10:35:18
Immer freundlich und zuvorkommend, danke dafür! Ein Bäcker wie er sein sollte :)
Tanja B.
16.01.2017 11:35:10
Hallo. Ich habe gerade gesehen, dass ihr eure Krapfensaison eingeleitet habt. Ich bin ein Riesen-Fan von euren Krapfen.

Lecker! Lecker!

Bis bald in eine eurer Fillialen.
Franz P.
02.01.2017 20:38:11
Ich wollte euch ein erfolgreiches neues Jahr 2017 wünschen! Ich bin manchmal im Bamberger Raum unterwegs. Muss ich mal vorbeikommen - sieht alles sehr lecker aus. Grüße Franz
Christian
19.12.2016 05:31:06
Ein toller Service, wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! :-)
Anzeigen: 5  10   20

 

Unsere Gästebucheinträge