Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Reinhard Feil
24.02.2022 18:43:10

> Heute habe ich das Lisberger Holzofenbrot bekommen, und ich kann nur
> eins dazu sagen. Das ist mit Abstand das beste Holzofenbrot das ich
> seit meiner Kindheit vor 50 Jahren je gegessen habe.
> Das Holzofenbrot schmeckt fantastisch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
>
> Vielen Dank für soviel Backwerkskunst !!!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Reinhard Feil
Sebastian Seelmann
06.11.2020 09:03:15
Habe gester Brotteich für meinen Zwiebelkuchen geholt, ein Walnussbrot das super lecker ist zwie Pfeffer Brezen auch voll gut eine sehr freundliche Bedienung alles top. Auch mein Zwiebelkuchendank des guten Brotteich war voll lecker. Sehr gute Bäckerei
Helga Müller-Teut
03.04.2020 16:21:04
Als ehemalige Bambergerin habe ich den tollen Gewürzfladen regelmässig gekauft, wenn ich in der Gegend war. Seit langem im hohen Norden ansässig kann ich es Gotseidank online bei der Bäckerei Grubert bekommen und genieße so ein Stück Heimat, das nach Koriander, Fenchel, Anis und Kümmel duftet und schmeckt. Das beste fränkische Gewürzbrot!
Andrea Winkler
20.07.2019 11:24:04
Hier gibt's das beste Krustenbrot aller Zeiten!!!!!!!!!!
Und die Bedienungen in Debring sind alle Spitze!
Hans May
30.04.2019 10:19:03
Heute wieder mal ein Lisberger Holzofenbrot in Stegaurach geholt. Schmeckt einfach überragend.
Wolfgang Matthias
06.02.2018 06:00:07
war heute das erstemal in Trunstadt Brötchen holen, war echt Angenehm überrascht. Ein reichhaltiges Angebot, sowie nettes und freundliches Personal. Hoffe das sich die Bäckerei Grubert, gut in Trunstadt einlebt.
Marco Winter
16.01.2018 10:27:26
Ein Bäcker wie er sein sollte :)

Immer freundlich und hilfsbereit, danke dafür!
Bärbl Runggaldier
10.07.2017 12:08:40
Hier in der Gegend gibt es viele Bäckereien, aber Bäckerei Grubert hat für uns die besten Brötchen, Gebäck, Kuchen und unübertrefflich sind die Gewürzfladen, da braucht man nur Butter dazu.
Freundliche und hilfsbereite Bedienungen hier in Stegaurach, runden den Einkauf dann noch ab.
Schön, dass es das Bäckerei Grubert Team gibt,
Simon Wanner
29.06.2017 10:35:18
Immer freundlich und zuvorkommend, danke dafür! Ein Bäcker wie er sein sollte :)
Tanja B.
16.01.2017 11:35:10
Hallo. Ich habe gerade gesehen, dass ihr eure Krapfensaison eingeleitet habt. Ich bin ein Riesen-Fan von euren Krapfen.

Lecker! Lecker!

Bis bald in eine eurer Fillialen.
Anzeigen: 5  10   20

 

Unsere Gästebucheinträge