Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Winters
04.11.2016 18:40:49
Wirklich super freundlicher Service! Vielen Dank dafür! Das Brot-Backen hat super geklappt! Werde ich jetzt mit Sicherheit öfters machen!
S. Polar
03.10.2016 11:31:29
Das Holzofenbrot mit dieser dunklen Kruste sieht ja wirklich phantastisch aus. Zum reinbeissen!
Schmidtke
22.09.2016 21:20:12
Das Brot war wirklich gut gelungen und sehr lecker. Dafür ein großes Lob! und die Freundlichkeit ist nicht zu kurz gekommen :) ist ja leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr
Monika Wild
15.07.2016 16:48:56
Das Natursauerteigbrot ist super im Geschmack und hält lange frisch. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Brot gegessen, am Mittwoch Mittag sofortige Lieferung, einfach genial.
Rainer Z.
03.06.2016 08:36:48
Ein großes Lob für die Bäckerei Grubert und ihr Team. Lieferung hat vorzüglich geklappt. Die Qualität der Ware ist hervorragend. Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung
Anzeigen: 5  10   20

 

Unsere Gästebucheinträge